1.Deutsche Readme
2.English Readme
1.
Author: Fiesling
Mapname: Eye of Hours
Style: Rtcw Missionsmap
Datum der Fertigstellung: 30.1.02
Build Time: knapp 4 Wochen je 6h Stunden pro Tag und jede Menge Kaffee.
E-Mail: Fiesling@redseven.de
Homepage: WWW.Fieslings-Place.de
Mapstory:
Das Szenario spielt im Ägypten des zweiten Weltkrieges. Die deutschen haben
eine
Schlüsselstellung im Krieg gegen die Allierten verloren. Eine alte Pyramide.
In ihr liegt der alte Artefakt der den ägyptischen Gott "Horus"
wiederbeleben soll, um
ihn zum Sklaven der Deutschen in ihrem Kireg zu machen.
Sie müssen die Pyramide wieder einnehmen, oder Ägypten, ja soagar
der Krieg wird verloren sein.
Mapfeatures:
Großes Wüstenaussengelände mit mehreren Stellungen, einem Zugangstunnel
zur Pyramide und die selbige die voll
begehbar ist. Es gibt mehrere zugänge zur garbkammer die bei bedarf freigesprengt
werden können.
Das gesammte Ambiente ist teils nebelig, teils mit Fackeln oder Scheinwerfern
beleuchtet.
Die Wandverzierungen sind was fürs Auge,wie auch der Rest der karte. Die
Mapperformace ist wie bei
Wolfenstein üblich.
Bekannte
Probleme:
Die Map hat viele Dynamische Lichter, wer ein langsameres System hat kann diese
im Menü ausstellen und so
seine FPS stark erhöhen.An der Belichtung ändert sich dadurch nichts.
Für alle anderen: "Enjoy the lightning!"
Die Map ist recht gut optimiert und hat allerdings an 2 Stellen einen kleinen
FPS Einbruch (höhere R_Speeds)
Einmal mitten in der Wüste, wo leider das gesammte Außengelände
berechnet wird, und einmal am Pyramidenseitigen
Tunneleingang. Das war alles und es sind nur kleine Bereiche, eure Performace
geht auch nicht ruckartig runter, sondern
stetig runter und wieder hoch.
Technischer Kram
Mappingtool: GTK-Radiant 1.1.1 umgebaut mit neuer q3map.exe und den shadern
und Entities des neuen GTK für RTCW.
Mappingsystem: Athlon-XP 1800+ mit 768MB DDR-Ram und einer Geforce2Ultra Grafikkarte.
Kompilierzeit: Auf Fullvis 12h und 5min.
Installation:
Kopiert die mp_horus.pk3 in euer /main Verzeichniss und startet RTCW wie gewohnt.
Jetzt auf create Server und Map suchen,"los gehts". Viel Spaß!!
Dankeschön geht an:
Janka, Eduscho für den dollen kaffee *g*, dem Planetwolfenstein.de editing
Forum, allen RTCW-Sites die meine Map und meine anderen
Projekte supporten. Und allen Serveradmins die mein Map auf ihre publics packen.
:)
Texturesets von sind das Egyptosoc set und das von Mr.Clean.
Rechtlicher
Kram:
Das is meine Map wo ich Copyright drauf habe und da is verändern und neu
releasen VERBOTEN.
Ihr könnt die gerne überall zum Download anbieten. Und wenn da jemand
Geld mit der
Map verdienen will soll er es machen, aber MUSS mir vorher ne Mail schreiben
und mich darüber informieren.
Falls die Map auf eine CD kommen sollte zur Publizierung ist mir ein kostenloses
Exemplar da von zu schicken. :)
ALLE Texturen und Shader können nach belieben weiterverwendet werden. Es
wäre nett ,wenn es in der jeweiligen Readme erwähnt würde.
Copyright 2002 bei Fiesling
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2.
Author:
Fiesling
Mapname: Eye of Horus
Style: egypt styled map
Date of completion: 30.Jan.2002
Build Time: about 4 weeks, with a lot of coffee and 6 hours work a day.
E-mail: Fiesling@redseven.de
Homepage: WWW.Fieslings-Place.de
Mapstory:
The map takes place in WW2. Axis soldiers have assaulted an old Egyptian
pyramid to get an artifact for seeking assistance from "Horus", an
old
Egyptian god. Your mission is to steal this artifact and bring it back to
New York for further analysis.
Map
features:
Full desert terrain, with machine guns and an old ruin. No specific class is
needed to win this map.
You have full access to the pyramid and several different paths lead to to
the artifact-chamber.
The pyramid is lit by flares, spotlights and some fog. I think you will
enjoy it.
Gameplay is rather similar to the original maps.
Known issues:
I added a lot of dynamic lights so if you have not a powerful graphics card
please turn off the dynamic lightning in
your settings. You can get a good fps boost on older machines, but the
lightning will look as good as with the dynamics on.
The map is optimized for R-speeds, but there are two spots where its a bit
higher than usual. One place is in the
middle of the desert, and the other one is at the tunnel entry on the Allied
side. But there is no "shock-increase" of the r_speeds.
Technical stuff:
Mappingtool: GTK-Radiant 1.1.1 with a few modifications for rtcw
Mapping System: Athlon-XP 1800+ with 768MB DDR-Ram and a Geforce2Ultra Graphics
Adapter
compile time: 12hours and 5min with fullvis.
Installation:
Copy the ut_horus.pk3 to your /main folder and run the game with start
server. Have fun!
Thx to:
Janka, my coffee-distributor, the author of the multiplant models, the
mr.clean texture sets and the egyptsoc
texture sets and last but not least to Cian McGuire and Dean for fixing my english
readme.txt. :)
Copyright Stuff:
Copyright Stuff:
You are forbidden to edit and release the map under another name. You are
allowed to
let everyone download the map. Feel free to make money with the Map (like
Printmedia),
but you have to tell me in an E-Mail about it before you do this.
Have fun!! You can use ALL the textures and shader if you like. Feel free to
give me some credits in your readme.
Copyright 2002 by Fiesling